Nummer | Standort der Ladestation | Art der Ladesteckdose | Zugang | Abrechnungssystem |
---|---|---|---|---|
16 | Forstern, Münchnerstr. 30 | 1 x Typ 2 Stecker "Mennekes", 11 kW - 22 kW 3-phasig AC |
24 h | RFID-Ladekarte |
13 | Wörth/Hörlkofen, Erdinger Str. 5 | 1 x Typ 2 Stecker "Mennekes", 11 kW - 22 kW 3-phasig AC |
24 h | RFID-Ladekarte |
Walpertskirchen, Kirchenplatz 7 | 1 x Typ 2 Stecker "Mennekes", 11 kW - 22 kW 3-phasig AC |
24 h | Derzeit kein öffentl. laden möglich | |
19 | Moosinning, Erdinger Str. 30a | 1 x Typ 2 Stecker "Mennekes", 11 kW - 22 kW 3-phasig AC |
24 h | RFID-Ladekarte |
20 | Eichenried, Lohweg 2 | 1 x Typ 2 Stecker "Mennekes", 11 kW - 22 kW 3-phasig AC |
24 h | RFID-Ladekarte |
12 | Wörth, Georgenweg 2 | 1 x Typ 2 Stecker "Mennekes", 11 kW - 22 kW 3-phasig AC |
24 h | RFID-Ladekarte |
Ottenhofen, Raiffeisenstr. 5 | 4 x Typ 2 Stecker "Mennekes", 11 kW - 22 kW 3-phasig AC |
24 h | Derzeit kein öffentl. laden möglich | |
22,21 | Wörth, Bürgermeister-Niedermaier-Ring 1 | 2 x Typ 2 Stecker "Mennekes", 11 kW - 22 kW 3-phasig AC |
24 h | RFID-Ladekarte |
14 | Pastetten, Fröbelweg 1 | 1 x Typ 2 Stecker "Mennekes", 11 kW - 22 kW 3-phasig AC |
24 h | RFID-Ladekarte |
23 | Oberneuching, Tassilostr. 3 | 1 x Typ 2 Stecker "Mennekes", 11 kW - 22 kW 3-phasig AC |
24 h | RFID-Ladekarte |
17,18 | Hohenlinden, Rathausplatz 5 | 2 x Typ 2 Stecker "Mennekes", 11 kW - 22 kW 3-phasig AC |
24 h | RFID-Ladekarte |
15 | Forstern/Karlsdorf, Kastanienweg 7 | 1 x Typ 2 Stecker "Mennekes", 11 kW - 22 kW 3-phasig AC |
24 h | RFID-Ladekarte |
11 | Forstern, Tadinger Straße | 1 x Typ 2 Stecker "Mennekes", 11 kW - 22 kW 3-phasig AC |
24 h | RFID-Ladekarte |
RFID-Ladekarten über Partner-Unternehmen New Motion (www.newmotion.com) oder bei SEW erhältlich.
Somit haben Sie Zugang zum größten Ladenetzwerk Europas.
Ab 01.08.2021 wird das Laden kostenpflichtig. Der Arbeitspreis beträgt derzeit 40,96 ct/kWh brutto, gemäß des jeweils gültigen Preisblattes GVV Öko. Wir liefern Ihnen selbstverständlich weiterhin zertifizierten Ökostrom aus heimischer Wasserkraft.
Der Dienstleister New Motion rechnet unseren Strompreis mit einer Transaktionsgebühr (siehe Homepage www.newmotion.com) direkt mit Ihnen ab.
Mittlerweile nimmt der Verkauf von Elektrofahrzeugen Fahrt auf und immer mehr Interessierte befassen sich mit diesem neuen Thema. Ein wichtiger Baustein sind Ladeeinrichtungen in privaten Garagen, die sicher und mit ausreichend Leistungskapazität das E-Fahrzeug schnell wieder "volltanken".
Am besten lesen Sie zuerst unser Informationsblatt Installation und Betrieb von Ladeeinrichtungen in Garagen (Wallbox).
Gerne erstellen wir Ihnen die optimale Ladelösung für Ihr Zuhause.
Für einen ersten Check der Hausinstallation wenden Sie sich bitte an unseren Elektromeister Hr. Oswald.
Wir bieten Ihnen für eine Pauschale von 150, - € netto zzgl. ges. MwSt. die Erfassung und Überprüfung der hauseigenen Verteilungsanlagen.
Im Anschluss erarbeiten wir für Sie das passende Konzept für Ihre Ladelösung.
Ihr Ansprechpartner: |
Herr Oswald Tel.: 08122 / 9827 - 21 https://sempt-elektroinstallation.de/elektromobilität.html |
Hierzu benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen:
Die Unterlagen senden Sie am besten elektronisch an: wallbox.anmeldung@sew-erding.de
oder per Post an: SEW Stromversorgungs-GmbH, Werkstr. 2, 85435 Erding
Frau Diel | 08122 / 9827 - 33 | e.tank@sew-erding.de |
Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) stellt eine kostenlose Telefonhotline zur Beratung über die Energiepreisbremsen unter der Nummer 0800-78 88 900 zur Verfügung. Mit dieser Hotline können sich alle Verbraucherinnen und Verbraucher sowie Unternehmen über die Strom-, Gas- und Wärmepreisbremse informieren. Die Hotline ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 erreichbar.
Außerdem wird für jede Abnahmestelle ein Informationsschreiben zur Strompreisbremse mit dem neuen (reduzierten) Abschlag durch die SEW Stromversorgungs-GmbH verschickt. Jeder bekommt zuverlässig die gesetzlich vorgesehene Entlastung. Da die systemtechnische Umsetzung in der kurzen Zeit nur sehr schwer umsetzbar war, wird es zu Verzögerungen und ggf. auch Fehlern kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Zur Entlastung unseres Kundenservices bitten wir Sie, bis Mitte April von individuellen Anfragen oder Abschlagsänderungswünschen abzusehen.